Kritzelblatt
 



Kritzelblatt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ogame
   Charmed

https://myblog.de/callisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halli Hallo,

da ja leider die ganzen Daten verloren gegangen sind *sn?ff* muss ich mir was neues Krankes ausdenken. Also mich haben die Grippeviren befallen. Ich weis nicht, muss mir abgew?hnen immer gleich "Hier" zu schreien. Wie auch immer habe wieder etwas an der Homepage gebastelt.

Und mich gestern unheimlich ?ber die G** aufgeregt, jeder will Kohle von mir, F?rs TV. Guck ich diese Alte Oma-Sender??? Nee echt nich. Meint Ihr denn alle ich habe genug? Gehe ich arbeiten damit ich den Staat bezahlen kann oder sonst wen? Krieg ich das jemals wieder??? Wahrscheinlich nicht. Es kotzt mich ja sowas von an dass ich schufften gehe und am Ende nix rausbekomme, dass sich unsere Politiker nen sch?nes Leben machen von unserer Kohle und irgendwelche Faulen S?cke Arbeitslosengeld und Sozialhilfe kassieren nur weil die Ihren fetten Arsch nich ausm Bett kriegen und unser Gesetzgeber zu blau?ugig ist etwas zu merken.

Tja k?nnen wir was daran ?ndern? Ja nicht diese Regierung w?hlen. Muha, hab ich nicht. Hab die nich gew?hlt aber hab se trotzdem an der Backe. Super ! Nur weil die Mehrheit die seit einem Jahrhundert w?hlt und noch an das Gute im Menschen glaubt. Ja supertoll. Die versprechen uns seit Jahren, alles wird besser, alles wird gut... *lol* man sieht es, ?berall Arbeitslose, Obdachlose, Verbrecher d?rfen (fast) alles Machen was se wollen und lachen uns aus weil sie nach ein paar Jahren wieder drau?en sind. Und kriegen den Knast auch noch vom Steuerzahler bezahlt! Nennt man das Demokratie? Ja klar jeder kann frei entscheiden, super, dann zahle ich bald keine Steuern mehr, darf ich mir doch aussuchen oder etwa nicht? Ich will die halt nich zahlen, von dem Geld kann ich gut Urlaub machen.

Das wars!!!!!!!!!!!!
28.11.03 17:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung